Leitbild

Mein Leitbild
 

"Die Grundprinzipien meines Handelns sind wichtig für meine kunden und für mich."

Brigitta Honecker


 

Leuchtturm_Leitbild.jpg

Als Dienstleisterin strebe ich vor allem nach Kundenzufriedenheit und schnellstmöglicher professioneller Zielerreichung. Dies gilt für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen.

Höchste Priorität hat dabei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Vertraulichkeit, aber auch der Schutz Ihrer Informationen und Daten ist ein unbedingtes Muß.

Meine Leistungen sind im Rahmen von Change Management und systemischer Beratung angelegt und orientieren sich an einem humanistischen Weltbild nach ethischen Grundsätzen.

Meine Stärke sehe ich darin, Personen und Situationen schnell, sicher und ganzheitlich zu erfassen, sei es in der Diagnostik oder im Coaching. So kann ich einerseits unterschiedliche Beratungsmethoden im beruflichen Kontext (Business Coaching), andererseits psychologische Beratungen bei der Aufarbeitung bzw. Überwindung sozialer Themen im privaten Bereich anbieten. Meine jahrelange Erfahrung hilft mir dabei

Je nach Wunsch, stehe ich Ihnen als kurz- aber auch gerne als langfristiger Begleiter zur Verfügung.